Ist das zuviel Geld für Unterwäsche und Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Unterhosen kosten in der Regel immer so ab 15 bis 30 Euro, was drunter ist meinst nicht gute und man hat keine Freude, und nach paar mal wasch nicht schön.

Es liegt natürlich immer im Auge des betrachters. Für manche wäre das zu viel, für andere jedoch nicht. Ich persönlich finde das noch ganz im Rahmen, aber andere geben halt ungern soviel dafür aus.

Ich persönlich bezahle 10 Euro für 5 Unterhosen. Der Preis hat nicht immer was mit Qualität zu tun. Aber wenn du von den Unterhosen überzeugt bist dann Kauf sie dir.

LG Emil

nein ist eig nichts schlimmes, ich selber trage fast nur designer kleidung, weiß jz nicht ob das meine gedanken dabei beeinflusst aber ich würde dir nicht davon abraten.

außerdem ist es besser für die umwelt als haufenweise bei H und M zu kaufen und es danach wegzuwerfen✌🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich kaufe teilweise unterwäsche von z.b. olaf benz und da kostet ein teil oft schon 35€. Da hat man aber auch was besonderes in guter qualität. Ich hab aber auch billige sachen, muss man halt nur quf qualität achten, dann gehts LG