Habe Unterwäsche für 250 € gekauft, findet ihr das teuer oder billig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super teuer. 42%
Normal. 33%
Billig. 13%
Teuer. 8%
Super billig. 4%

10 Antworten

Normal.

Natürlich ist das viel Geld auf einmal, aber du hast eben auch eine ganze Menge Unterwäsche gekauft. Im Verhältnis ist das ziemlich in Ordnung.

Meines Erachtens spinnst Du,

Wer braucht gleichzeitig so viel von einer Sache,

Viel Geld für jeweils Billigvariante.

Super teuer.

Zu viel Unterwäsche. Der Preis für die einzelnen Stücke sind billig, aber halt die Menge ist zu viel. Wer braucht den soviel Unterwäsche und dann noch so billig Stücke. Hättest gleich bessere nehmen können.

Normal.

Klar doch, für diese Menge ist das nicht zu viel Geld. Da hast du jetzt auch ein ordentlichen Vorrat für schlechte Zeiten. ;-)

Billig.

Klar ist es viel Unterwäsche, aber ich glaube nicht, dass die Qualität so gut ist... Kauf dir lieber ein paar Calvins und da hast du definitiv gute Qualität ....