Wieviel sollte man mit 13 und knappen 1,70m wiegen? :D D:

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Gewicht, Alter, Größe)
Unicorn200
Fragesteller

Dankeschön ;)

Nymph  24.06.2015, 19:22
@Unicorn200

Freut mich wenn ich helfen  konnte

aber es versteht sich glaube ich von selbst, dass das nicht wichtig ist. Viel mehr, ob man sich wohl fühlt

Unicorn200
Fragesteller

Joa aber ich kaufe halt nie im Bikini rum aber würde ich gerne mal :D

Ich bin 1.75 und wiege 72kg is halt besser wenn wie bei mir das kein fett ist sondern Muskel Masse (: (is halt ein gesunder Ausgleich)

Also ich bin zB. 169 und wiege 49 kg würde mich jetzt nicht als Mega Fünen bezeichnen aber wie wäre es denn wenn du das Gewicht hast mit den du in den Spiegel schaust und sagst ja ich sehr gut aus? Besser 60kg Muskeln als 40 fett ;)

Unicorn200
Fragesteller

Aber du wiegst schon ziemlich wenig ;) Aber hast recht :)

Ich bin 16, 170 cm gross und wiege 58-60 Kilo. Aber mit 13 ist man oft viel leichter. Wieviel wiegst du denn?

Unicorn200
Fragesteller

Naja auch so zwischen 56/57 und 60..... 😁

Unicorn200
Fragesteller

Meine Freunde sind alle bisschen kleiner als ich und wiegen so 45!! Aber haben auch nicht so einen Reifen Körper...

cestformidable  25.06.2015, 06:55

Dann ist dein Gewicht voll ok! Die werden alle noch wachsen und zunehmen!😊

Wenn du mit 13 unter 35,kg liegst bist du untergewichtig und wenn über 35kg dann ist gut