mit 13 jahren wie viel ungefährr wiegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz schön groß für dein Alter :o Könntest fast Model werden, wenn du so weiter wächst. Mit 1,70 ist 55-60 kg normal, denke ich.

Das kann man so nicht sagen. Wieg dich doch und gib dann die Werte in nen Bmi rechner für jugendliche ein. Der sagt dir dann was normal ist.

Bin 55 kg und 1,65. Ich kann selber von mir behaupten, dass ich dünn bin, da ich auch sehr viel Sport mache und mich gesund ernähre. BMI kann vielleicht stimmen, aber stimmt auch nicht immer. Z.b auch wegen Muskeln.

Zwischen 50 und 70 Kilo ist alles normal