wie viel müsste man wiegen mit 16 und 1,70m

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe minus 100 ist die "Faustformel" und paßt fast immer.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

also ich bin 17 und 1.63 und wiege 50...viele sagen dass es zu wenig ist ...aber ich find sogar ich könnte noch ein bisschen abnehmen :D hmm..ich denk mal man sollte sich einfach wohl fühlen...dann ist das was auf der waage steht auch egal !

65 ist ideal. 70 normal. Ein zwei kilo mehr machen da garnichts