ich bin 1,63m, 13 Jahre und weiblich wieviel sollte ich wiegen?

7 Antworten

Hallo,

bei der Körpergröße von 163 cm sollte der BMI bestenfalls zwischen 19 und 24 liegen. Heißt, dass 50 - 65 kg angemessen sind.

Das Alter spielt keine Rolle bei der Ermittlung des Normalgewichtes.

VG,
Savix

50-54 bisschen drunter geht auch, aber nur bisschen..:D Müsste so ungefähr das Idealgewicht sein

Ich weiß nicht, wie das für Leute in deinem Alter ist, nimmt man jedoch nur Größe und Alter her, darfst du laut BMI zwischen 50 und 65 Kilo wiegen.

Ich bin vor kurzem 14 geworden, bin 1,63 groß und wiege 51 ,das ist so normal denk ich