Frage von muffin5295, 90

ich bin 1,63m, 13 Jahre und weiblich wieviel sollte ich wiegen?

Antwort
von Savix, 36

Hallo,

bei der Körpergröße von 163 cm sollte der BMI bestenfalls zwischen 19 und 24 liegen. Heißt, dass 50 - 65 kg angemessen sind.

Das Alter spielt keine Rolle bei der Ermittlung des Normalgewichtes.

VG,
Savix

Antwort
von DschingisCan, 38

50-54 bisschen drunter geht auch, aber nur bisschen..:D Müsste so ungefähr das Idealgewicht sein 

Antwort
von ChiyoBackCat, 27

Ich weiß nicht, wie das für Leute in deinem Alter ist, nimmt man jedoch nur Größe und Alter her, darfst du laut BMI zwischen 50 und 65 Kilo wiegen.

Antwort
von SupaPanda, 25

Ich bin vor kurzem 14 geworden, bin 1,63 groß und wiege 51 ,das ist so normal denk ich

Antwort
von crazyflora14, 38

Also ich bin 14 Jahre alt 1,59 und wiege 41 kg du solltest auch so oder mehr aber eh doch mal zum Arzt der sagt dir die richtige Antwort was bringt es dir wenn wir alle nur raten

Antwort
von PrivateUser, 17

So 50-55 kg vllt?:)

Antwort
von derpsn, 47

So um Die 45-50 kg. Bin Männlich 12 und bin 1,62 M Groß und wiege 44 kg.

Antwort
von Yloking2000, 34

Stabile 52kg

Antwort
von shqiptare2016, 48

ich denke 53 kg

Antwort
von Yaren651, 35

45 - 50? 

Ich bin auch 13 und 1.65 groß. 

Wiege aber nur 42 😶 das ist zu dünn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten