Wieviel sollte ich wiegen? Weiblich/15/1.67cm?

8 Antworten

Das ist vollkommen egal. Es sollte allerdings ca. im Normalbereich liegen

Nicht nach dem komischen BMI, sondern nach der alten Regel:

167 cm - 61 kg - Normalgewicht

167 cm - 55 kg - Idealgewicht

.......bin weiblich/15 und 1.67cm gross und wiege 54kg

Dein Gewicht ist so wie es ist in Ordnung - es liegt im unteren / mittleren Bereich des Normalgewichtes.

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Dein Normalgewicht liegt gerundet zwischen 48 kg und 69 kg

Moin,

laut BMI läge dein Normalgewicht irgendwo zwischen 50kg und 69kg - das kommt ganz darauf an ob du von Natur aus eher zierlich oder kräftig gebaut bist.

Unter fünfzig Kilo wärst du untergewichtig. Zwischen fünfzig und fünfundsechzig Kilo bist du im Normalbereich und darüber im Übergewicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Teez13