Moin Alltoknow,

ja, das ist so kurz danach noch normal. Bis die Sache abgeheilt ist, solltest du möglichst versuchen keine Erektion zu bekommen (manchmal geht's halt nicht anders, ich weiß) und natürlich nicht masturbieren etc., so dass die Nähte nicht zusätzlich strapaziert werden und alles gut verheilen kann.

...zur Antwort

Du kannst den Punkt "Media Player wieder hinzufügen" ungefähr auf der Mitte der Seite dazu verwenden. Wie das geht, wird im Text dort beschrieben

 http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Mediaplayer_aus_Kontextmen%C3%BC_entfernen

...zur Antwort

Moin klugshicer,

in der Tat ist beides grob mit Nebel zu übersetzen. Der Unterschied liegt im Detail: "Fog" Benutzt man, wenn der Nebel relativ dicht ist und die Sichtweite unter einem Kilometer liegt. Liegt die Sichtweite trotz Nebel über einem Kilometer, spricht man von "Mist" (entspricht auch etwa dem deutschen "Diesig")

...zur Antwort

Moin Deal22,

das Viehzeugs kann seine Eier theoretisch überall legen, wo es das Klima zulässt. Wenn die Räume warm sind und die Wände feucht, dann sogar da.

Meist sind die Quellen aber in der Tat alte Lebensmittel und/oder Pflanzen-Erde.

Die Viecher breiten sich dann relativ schnell in der ganzen Bude aus. Ich würde dir Raten einmal zu schauen ob du irgendwo altes Obst etc. liegen hast und ob die Erde deiner Pflanzen ggf. auffällig ist.

Alte Lebensmittel dann entsorgen, Pflanzen kannst du samt Erde aus dem Topf holen, die komplette Erde abduschen (Erde natürlich nicht über den Abfluss entsorgen, sonst Rohrverstopfung :)) und die restlichen Viecher mit einer relativ leicht zu bastelnden Falle abtöten.

Eine Anleitung findest du hier: http://www.ungeziefer-loswerden.de/fruchtfliegen/fruchtfliegenfalle.html

...zur Antwort

Moin,

das sieht mir eher wie eine "gewöhnliche" Kabel-TV-Dose aus und nicht wie ein Sat-Anschluss.

Da kannst du dann Multimedia-Steckdosenaufsätze nutzen.

...zur Antwort

Das "Phänomen" ist eine Kombination aus der Oberflächenspannung des Wassers und der Einschlaggeschwindigkeit von dir bzw. der sich daraus ergebenden Verdrängung der Masse ;)

Eine genaue Formel kann ich dir dazu nicht liefern, aber: Je schneller man auf die Wasseroberfläche aufschlägt und je stärker die Oberflächenspannung ist, desto Aua.


Wenn das Wasser unruhig ist (z.B. weil dort eine Sprudelanlage ist), dann ist die Oberflächenspannung gebrochen und es tut nicht mehr so arg weh.

...zur Antwort

Andreas Haus = Das Haus gehört Andrea (weiblich)

Andreas' Haus = Das Haus gehört Andreas

Andreas sein Haus = Klingt in der Tat schlimm, ist aber theoretisch korrekt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.