Wie viel sollte ein 15jähriges Mädchen wiegen?

9 Antworten

Vergleich dich doch nicht mit den Idealen, die sind eh alle unterschiedlich und meistens vciel zu wenig!!! Sag uns dein Gewicht und wir sagen dir ob du zu dick oder dünn bist. Aber am Besten lässt du das doch eine Ärztin, falls du es unbedingt wissen willst, entscheiden, die hat garantiert recht. -.-

Hi, ich bin so alt wie du und auch 1,63 m groß ich wiege 53 kg es kommt aber auch immer drauf an wie du proportioniert bist. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Gewicht. Im Internet kann man auch seinen BMI ausrechnen lassen, guck doch da mal nach ;)

Sollte, sollte,..... Das sind doch alles Vorgaben die wir uns selbst gemacht haben. Ab 50Kilo ist ok....

oh mensch du bist nich untergewichtig is einfach normal