wieviel sollte man mit 13 wiegen?!

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie groß du bist. Wenn du 1,80m groß bist, musst du mehr wiegen, als jemand der 1,50m groß ist.

http://eltern.t-online.onmeda.de/bmi_kinder.html hier kannst du mal deinen BMI ausrechnen.

Ansonsten kann man das Idealgewicht auch so in etwa ausrechnen: Größe-110=Idealgewicht (also z.B.: 160cm-110=50kg)

Hi!

Das kommt immer drauf an, wie groß du bist.

Wenn du im Internet "BMI Rechner" eingiebst (Body Mass Index), dann einen gefunden hast und dann dein Alter, Größe & Gewicht eingiebst, kann der berechnen, ob du über-, unter- oder normalgewichtigt bist.

mausi21244
Fragesteller

danke! das war ein guter rat!

einfach bmi ausrechnen, kannst du überall im internet machen

Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Größe zu tun!