Wie viel sollte ein 13 Jähriger Junge wiegen

4 Antworten

Und was ist wenn man derzeit 62 kg wiegt und 13 ist und ich bin ca. 1M 58 cm bin ich dann übergewichtig?

ich meine das jeder Unterschiedlich wiegen sollte weil zum beich spiel mein Freund ist es 1 Jahr jünger als ich und wiegt mehr als ich. Aber ich selber bin 13 Jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 70 kg.Ein Tipp von mir ist es doch egal wie viel man wiegt

Kommt drauf an wie viel Muskelmasse du besitzt. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Es gibt für 13jährige kein Idealgewicht, weil sie noch wachsen. Wenn Du starkes Übergewicht hättest, dann wüsstest Du das und dann würde ein Arzt das ebenfalls sehen und Deine Eltern darauf ansprechen. Alles andere ist in der Wachstumsphase vollkommen ok.