Idealgewicht 12 Jahre?

4 Antworten

Das ist normal für dein alter. Ich war mit 12 auch so schwer. Mach dir keine Sorgen darum solange du keine 100 kg wiegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lukas.Der BMI ist das verhältnis vun der Grösse zum Gewicht. Normal ist ein BMI von 18 bis 23 .Dein Bmi ist knapp bei 18!!! Du hast also dein Ideal gewicht. Ja nicht mehr Abnehmen!!!!

60-70 Kg alles bisschen über oder unter den Wert ist noch okay

Es gibt in deinem Alter und gennerell kein "Idealgewicht". Es kommt auf deinen körperfettanteil an. Man kann 120kg wiegen und damit übergewichtig sein aber auch 120kg und muskulös.

Mach einfach regelmäßig krafttraining, mach deinen Sport und ernähre dich gesund. In deinen Alter brauchst du nix zu überdenken.