Frage von Hasen2012,

Ideal Gewicht Für 12 Jährige

wie lautet eigentlich das ideal gewicht für 12 Jährige ??????? ich bin 1.52 groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moni2106,

bei Kindern ist das gaaanz schwierig. aber du kannst dich grob an der Faustregel für erwachsene orientieren,. Dann entsprechen die werde etwa dem:

Größe- 90= dein gewicht heißt, du bist übergewichtig. Grße-100= dein gewicht heißt, du hast normalgewicht Größe-110= Dein Gewicht, heißt, du hast Idealgewicht Größe- 120= Untergewicht.

Ich hoffe, du verstehst das. Aber, das gilt nur für erwachsene.

Antwort
von ilinasophy,

152-100=52-10=42

Du musst deine Größe-100 nehmen und dann von dem ergebnis nochmal 10 abziehen, (das währe in deinem Fall 42), und dann bekommst du dein Idealgewicht raus! Ich persönlich finde aber für eine 12 jährige 42kg etwas zu wenig! Wieviel wiegst du denn? Wenn ich fragen darf?

Kommentar von mercisky ,

68 kg

Antwort
von Vicicool,

Also, ich bin 12 1/2 und 1.60m groß. Wiegen TU ich ca. 50kg. Eigentlich ist das Idealgewicht, aber ich müsste mal ein paar mehr Muskeln aufbauen und dafür ein bisschen Speck verlieren. Wenn du viele Muskeln hast und wenig Speck, dann wiegst du wahrscheinlich eher mehr, den Muskelmasse ist ja auch schwer...

Antwort
von xiKebapx,

45kg bei der Größe sind normal... allerdings bist du etwas klein, ich bin auch 12 und 1.68!

Kommentar von Hasen2012 ,

oh haaaaaaaaa

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von LivSilber ,

ich bin 1.51 auch 12 und wiege 38,6 kg

Kommentar von Lischen3300 ,

Hihihi bin 14 1.50-151m un wieg 40-41 =))

Antwort
von DeLuXeReLaX,

50 Kilo

Antwort
von rhotau,

Das, mit dem du dich wohl fühlst.

Antwort
von AlPhA2012,

ungefähr 45kg

Antwort
von thomasheins,

50 kg.

Antwort
von Shany,

Ja 52 Kilo ist ideal was wiegst du?

Antwort
von Speedcuber2795P,

Wie viel wiegst du?

Antwort
von Noma1,

voll cool ich hab ne flutsche-ader auf meiner hand.

Antwort
von aylin1998,

40 kg ?

Antwort
von sond1,

Das stimmt nicht ich muss immer ins Krankenhaus seit meinen 4 Lebensjahr weil ich zu klein bin. Moni das ist völliger Kabbes

Antwort
von Intensonat,

42 KG für diese Größe. Ich bin 1.63 groß und wiege 55 KG. Das Idealgewicht wäre 53 KG

Antwort
von Yologamestar,

49 meine ich