Wieviel sollte man an einem cheatday essen?

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass die Sinnhaftigkeit eines "Cheat Days" nicht gegeben ist, kann man die Frage ohne Angabe des Ernährungsplans nicht beantworten...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet
Herzfrost
Fragesteller

Ahja man kennt ihn

Herzfrost
Fragesteller
@TheWitcher17941

Ist man paar Wochen nicht mehr auf Gf und Gf denkt es wüsste mehr über dein Leben jo wahrscheinlich Digga 😂😂😂

Orothred23  07.10.2019, 19:51
@Herzfrost

Entweder du machst anständige Angaben, oder man kann dir nicht helfen...

wenn du eine diät machst udn dann einen tag einlegst , wo du nicht mehr auf sachen verzichtest , die du wärend der diät nich tessn kannst, dann übertreib das nicht -- dann iss einen schokoriegel oder einige kartoffeln mehr oder trinks t halt mal ne limo --ein kalorienzahl is t nich t vorgegeben , aber wenn dus so übertreibst, dann schlägt sich da schon bei der diät nieder--also nichts übertreiben

Herzfrost
Fragesteller

Ok

Wozu ein cheatday? Das hat keinen Sinn und keinen Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Nein, es ist alles falsch. Cheatday ist cheatday und nicht wenig essen day.

Es gibt fast keine Situation, wo 1900 kcal zu viel sind. Es gjbt keine Situation jemals, wo 1900 kcal 600 kcal zu viel sind.

Herzfrost
Fragesteller

Also ich habe YAZIO PRO und da habe ich mein abnehm kcal Zahl ausgerechnet mit Gewicht Größe usw. 1300kcal kam raus am Tag

Falls das wegen einer Diät ist: Diäten bringen rein gar nichts! Ich spreche aus Erfahrung. Das was du abnimmst haste schnell wieder drauf sobald die Diät vorbei ist.
Was wirklich hilft: raus gehen & spazieren & auf eine gesündere Enährung umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herzfrost
Fragesteller

Ähm ich mache ein vernünftige Diät mit Ernährungsberatung usw. seit paar Wochen aber passt

Cxcilia  18.06.2022, 10:27

Du hast keine Ahnung.