Wieviel Prozent sollte das Wasserstoffperoxid haben?

3 Antworten

Ich denke für beide seiten wird eine Behandlung nicht ausreichend sein. Im idealfall sollte er mindestens 2 Wochen (lieber mehr) vergehen lassen bevor er nochmal blondiert. Prinzipiell richtet sich stärke nach ausgangsfarbe (jetzige farbe), haarstruktur und einwirkzeit. Je nachdem wie es die haare "annehmen". Letztendlich hilft nur probieren....

Um ein besseres ergebnis zu bekommen würde ich mit einer coloration nach der behandlung nochmal drüber gehen.

Ps. Ein friseurbesuch wäre ratsam, wird bei der haarlänge (ich denke ja er hat kurze haare ?) Auch nicht allzu teuer. Bevor es in die hose geht lieber vom profi beraten lassen.

Und nochwas....bitte kein fertigprodukt aus der deogerie. Ein "gescheites" blondierpulver + entwickler ist dringend anzuraten ;)

Lg

Komme selber vom Fach und diesbezüglich kann ich keine Aussage treffen , da man nicht weiß wie die jetzige Qualität ist der haare , unteranderem wie dick auch das einzelne haar ist. So wie ich aber schon gelesen habe um was für farben es sich handelt ist es für ein laie nicht möglich sein , das fachgerecht hinzubekommen .
Hier stellt sich die Frage, ist die schwarze Seite gefärbt ? Wenn ja dann ist es auf jedenfall unmöglich diese so hell zu bekommen , wenn das haar zum Schluss gesund noch sein soll . Da gefärbte Haare sich generell schlechter aufhellen lassen . Bei dem pink kommt die Frage, wie würde es eingefärbt , mit welcher Marke, wenn es Direction ist, ist es sowieso schon nicht möglich , da wird das Ergebnis bei einem pink Rosa sein , nach dem aufhellvorgang.

Also sprich , ich als Fachmann würde diesen Kunden Wunsch ausschlagen , da wir Friseure fachgerecht handeln müssen und nicht nur Umsatz machen sollten...
Und ich handle nicht so , dass die haare am Ende des Tages Schrott sind.

Thorscha  16.12.2017, 09:54

also mein Tipp, raus wachsen lassen und dann aufblondieren und dann eine abmattierung , damit das blondierte blond nicht ....naja so hässlich ist 😅 über 9 % darf nicht gearbeitet werden mit blondierpulver Da man sich sonst die Kopfhaut verätzt

Lass dich am besten in einem Speziellen Laden Beraten, die kennen sich aus und haben alles da, was man fürs Haarefärben braucht