Wieviel müsst ihr an Strom und Heizung bezahlen (Leute mit eigener Wohnung)?

12 Antworten

Strom 42 €/ monatlich ( hab bisher immer was zurück bekommen)

Heizung weiß ich nicht genau ist in den NK mitdrin.

Lg

70€ inklusive Kaltwasser/ Abwasser bei 66qm !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich zahl garnix für strom weil er vom dach kommt kostenlos und monatlich 100 € Heizkosten aber nur im Winter von Oktober- Mai und das Warm wasser auch kostenlos vom Termische solar Anlahge im keller srteht ein 5.000 Liter Tank im Keller zum Heizen der ist gerade rand voll und reiht dicke für 3 Winter

BigBen38  22.02.2020, 16:13

Und die Solaranlage und der Tank haben nix gekostet ? Wow - wo gibt's das ? Hole ich mir dann auch

BigBen38  22.02.2020, 16:29
@harmersbachtal

Siehste - und diese 20.000€ + Wartung durch 10 Jahre - sind 150€ im Monat...die Du zahlst..wenn auch anders

harmersbachtal  22.02.2020, 18:58
@BigBen38

wer redet von wartung ,oder wartung machen mein Heizöltank ist seit 15 Jahren nicht mehr gewartet worden

1 Person 45qm

40€ Gas ohne Warmwasser

85€ Strom. Warmwasser brauche ich aber nur am WE da ich auf Arbeit dusche.

Oh, ich brauche sehr viel...

Heizung & Warmwasser 100€ an den Vermieter (+75 andere Nebenkosten)

68€ Strom - ist aber auch Ökostrom.