Wieviel ml GBL ist nun schädlich?

3 Antworten

Dann könnten beim ihm wohl die Lampen ausgehen, wenn er einen "ordentlichen" Schluck nimmt.

Bis du für sein Leben verantwortlich? Halte dich von solchen Menschen fern, die aufmerksamkeitshaschend irgendwelche Sch..... bauen oder meinen, die coolen Drogentester sein zu müssen.

schlani77
Fragesteller

das habe ich ihm auch alles gesagt,was passieren kann...aber ohren auf taub.

verantwortlich bin ich nicht,aber ich möchte nicht mitansehen,wie er sich kaputt macht bzw über seinen tod erfahren.

er liebäugelt mit 30 ml *kopfschüttel*

Eine große Menge an GBL sind schon 3 ml. Manch einer verträgt 1,5ml , der andere nur 1ml. Ich denke ab 4 ml könnte man schon im Koma liegen. Das kann ich dir nicht sagen da ich nur bis 1,8ml komme. Sollte er dieses wirklich vor haben und es lässt sich nicht vermeiden, bleibe am besten bei ihm, ganz wichtig ist das du dabei klar und nüchtern bist. Wenn er anfangen sollte spastiken zu zeigen wird er kurz danach schlafen. Du müsstest dabei seinen Puls regelrecht überwachen und im Notfall einen KW rufen!!!wichtig hierbei ist der Notstelle zu sagen was er da genommen hat da GBL nicht nachweisbar ist , es sei denn die Ärzte testen direkt drauf, was sie nicht tun weil ein Test für jedermann ohne Verdacht zu teuer wäre. Vergiss nicht das es zwischen GHB und GBL einen Unterschied gibt. Solltest du Angst haben kannst du dich vllt. Unter dieser Adresse vergewissern ohne Konsequenzen

https://www.sucht-und-drogen-hotline.de

Bist du seine Mutter? Wenn nicht, dann mach dich vom Acker, wenn er sich umbringen will, kannst du ihn nicht davon abhalten.