Hat irgendjemand mit GBL erfahrung?

5 Antworten

Mal abgesehen davon, daß ich keinem den Konsum von GBL empfehlen würde, ist es eine eher berechenbare Substanz, deren Wirkungsspektrum nicht ungefährlich aber  überschaubar ist, wenn man denn dazu bereit ist sie nicht mit anderen Substanzen wie Alkohol, THC etc. zu konsumieren und sich die "Mühe" macht das GBL so zu dosieren, das man nicht gleich umkippt. Meine persönlichen Erfahrungswerte: 1ml gemischt mit min. 200ml Wasser = gut gelaunt bis leicht euphorisch, entaktogen, gut zum quatschen. 1,5ml gemischt mit min. 200ml Wasser = ich hab schon etwas die Lampen an, evt. leichter Schwindel, gechillt, sozial öffnend, 2ml = fast schon zuviel, ausgeprägter Schwindel, sehr Müde. man sieht, zwischen schöner Wirkung und wegpennen liegen gerade mal 0,5-1,0ml. Das sind Mengenbereiche die man nur mit einer Spritze o.Ä. messen kann. Wer da einfach mal nen Schuss in sein Getränk (warscheinlich noch Alk) reinhaut, der muss sich nicht wundern wenn er im Krankenhaus aufwacht oder er am nächsten Tag von seinen Freunden erzählt bekommt, wie er sich vollgekotzt und zuckend aufm Boden zum Mittelpunkt der Party gemacht hat...

lass auf alle Fälle die Finger davon, das ist kein Liquid Extasy, in wahrheit is es ein Felgenreiniger lol, gib mal ein paar tropfen davon auf Plastik und beobachte was es damit macht, ich würd mir keine Substanz reinziehen die Plastik zerfrisst

GBL wird nach dem Konsum im Magen sofort auf GBN umgewandelt (auch bekannt als K.O.Tropfen),

etliche meiner Freunde wurden mit der Ambulanz ins Krankenhaus gefahren. Es ist eine unberechenbare Substanz, die von deiner Tagesverfassung abhängig ist, ein bisschen zu viel und die liefern dich ein^^

weiters ist es eine Substanz, die Entzugserscheinungen hervorruft, psychisch sowie physisch^^

Ich12334  02.06.2016, 15:34

Leg mal Nen Zahn in cola und warte ne n paar Tage der wird auch zerfressen sein und das zeug trinkt fast jeder

Hi also die Beiträge sind zwar schon ewig alt aber vill bringt es ja was für die Zukunft....lasst aufjedenfall die Finger davon..ich fande des feeling auch immer total geil nur bin ich auch sehr schnell abhängig geworden fast 2 jahre lang am ende war ich schon bei 8 ml...länger wie ne std hat es auch nicht angehalten d.h jede stunde hab ich mir nen Cocktail gemixt...naja ohne ging halt nicht mehr auf der Arbeit hatte ich meine dosis immer dabei...schlafen länger als 3 std ging nicht also ich bin alle 3 std aufgewacht und habe "nachgelegt" am ende hatte ich total gelbe haut und hab ausgeschaut wien zombie naja irgendwann hatte ich zuviel und wollte das alles nicht mehr also habe ich mich entschieden einen endgültigen entzug zu machen (hatte es schon zuvor öfters versucht) was letztendlich dazu führte das ich die totalen hallus hatte also ich habe alle möglichen dinge gesehen...nachdem ich mich dann 3 tage eingesperrt hatte und es einfach nicht aufhörte entschloss ich mich für die klinik und war auf Entgiftung die ersten 3 tage waren dort total schlimm ich bin richtig durchgedreht und hatte total die Wahnvorstellungen das ging so weit das ich nachts auch ans bett gefesselt wurde...naja soweit so gut als ich dann entlassen wurde gings mir total schecht ich war total verplannt wie ferngesteuert allerdings hatte ich noch ca 500 ml zuhause naja und wie es halt so ist hab ich natürlich wieder zugegriffen...als die flasche dann leer war musste ich wieder einen entzug machen der aber nicht so schlimm war wie der zuvor...ich hab das zeug seitdem nicht mehr angelangt..jeder weiß das man von dem zeug total sozialoffen ist..mein leben momentan is im arsch bei mir wurde vor einiger zeit eine paranoide schizophrenie festgestellt mit diesem zeug hab ich mir alles versaut ich war immer total selbstbewusst und bin jez nur noch depri..seit dem entzug hab ich nur noch Schweißausbrüche und schieb nur rum xD ich habe mich von jeden abgekapselt ...naja also ich könnte noch ewig viel darüber schreiben...aufjedenfall denkt nicht das zeug is harmlos .ich dachte auch immer davon wird man nicht abhängig es geht zwar nicht so schnell wie bei anderen Drogen aber es geht...

Ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr genaueres wissen wollt aber wie gesagt lasst die finger von..des zeug is total uncool xD

Ich persönlich halte es für leichtsinnig, eine solche Chemikalie in meinen Körper zu lassen - die Folgen sind zwar nicht gleich spürbar, aber ALLES hat Folgen. Auch, wenn du diese später nicht mehr mit der Substanz in Verbindung bringen kannst!

Etliche Erfahrungsberichte findest du hier:

http://www.firsturl.de/Z4y5397

Junge, bleib bei der Natur, wenn du dein Bewusstsein stimulieren willst, denn die Natur hat es schon "passend gemacht"...!!

fockey  03.04.2011, 18:27

Die Natur ist nicht immer nur nett, freundlich und auf den Menschen abgestimmt. Es kommt immer! auf das eigene Verantwortungsbewusstsein an, egal ob Natur pur oder blanke Chemie (wobei die Grenzen fliessend sind)!

Hallo eine frage mein Freund nimmt es seid halben jahr und ich habe gemerkt das er nicht mehr so lieb ist Zu mir und sehr genervt er hat auch adhs er wollte auch nicht mehr mit mir intim sein was machst dies es zeug?