Wieviel Mbts aus der Telefondose?

4 Antworten

Naja Glasfaser liegt allerhöchstens in der Straße. Du kriegst ja nur so viel raus was auch in der Straße liegt. Vermutlich meinte der Techniker das du einen Glasfaseranschluss brauchst um das volle mögliche Potential ausschöpfen zu können.

Ich glaube mehr kann ich da nicht helfen. Hoffe hab's irgendwie richtig verstanden.

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Minimal 2 Mbits, maximal 250 Mbits über Telefondose.

Hängt von der Technik vor Ort ab.

Wenn du den Vertrag mitnimmst, und da nur (z.B.) DSL 16 geht, dann kannst du in den billigeren Tarif wechseln, du musst dann nicht für 100 Mbit bezahlen, wenn du nur 16 Mbit geliefert bekommst.

Wende dich dazu an die Telekom, und bitte darum an dieser Wohnung einen neuen Anschluss zu schalten, mit der best möglichen Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend DerBunteBieber,

ergänzend zur Antwort Michael941 biete ich gerne an für dich den Umzug durchzuführen und die schnellste Verbindung vor Ort zu buchen. Du erreichst mich via Kontaktformular

Ich wünsche einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was bitte ist 100 mbts ?? Diese Einheit existiert nicht.

250 mbit sind bei mir mit einer TAE Dose möglich, da ich unweit der Vermittlungsstelle wohne.