Wieviel KW hat die 300er EXC laut Typen-/ Zulassungsschein?

3 Antworten

Die hatten bis 2006 12PS, jetzt haben sie nur noch 6 kw / 8,2 PS.

Die höchste eingetrage Leistung aller EXC hat z.z. die 350er mit 18PS.

Für den Führerschein gilt allerdings die tatsächliche Leistung, offen knappe 50PS. Und da is halt nix mit A2. Und gedrosselt willst bzw kannst du die ned fahren. Wenn ihr das Wetter ned passt springt die gar ned an. Gasannahme ist grauenhaft. Das Ding stottert und sprotzt nur. Diese Homologation ist effektiv nicht gemacht um damit zu fahren.

meine is auf 6 kw zugelassen. du wirst vergeblich nach richtigen werten bei ktm suchen aber meine hat mit Modifikationen um die 55 ps. deine 65 ps sind ja lächerlich wenn die standard 500er nur 58 hat. und 125er sind keine motorräder. die haben einfach kein verwertbares drehzahlband da geht einfach nix

9 kW /12ps bei ebay für 4,200€