enduro motorrad für straße und offroad?

2 Antworten

...ein Führerschein habe ich sowieso noch nicht und werde ich so schnell nicht machen....

Du willst also gleich mehrere Straftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten mit Vorsatz begehen. Fahren im Wald, Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne Versicherungsschutz usw. Nebenbei angemerkt, du hast die AGB dieses Forums gelesen?

LELLeon
Fragesteller

es hat ja niemand gesagt das ich ohne Führerschein auf der Straße fahre und woher willst du nicht wissen ob wir vielleicht kontakte zu Försten haben die uns die ganze Sache erlauben? Kannst du behaupten das du die AGB Gelesen hast xd

und nebenbei wäre es schön wenn du einfach die Fragen beantwortest und keine dummen Äußerungen stellst die dich nicht das geringste angehen!

LELLeon
Fragesteller
@WECoyote

Wenn es ihm gehört und sein Privatgelände ist na klar

Geoka  29.03.2022, 20:46
@LELLeon
es hat ja niemand gesagt das ich ohne Führerschein auf der Straße fahre

Das hast du oben selbst geschrieben.

..wir vielleicht kontakte zu Försten haben die uns die ganze Sache erlauben?

Ist klar, ein Förster setzt wissentlich seinen Beruf aufs Spiel und verstößt absichtlich gegen geltende Gesetze, nur damit ein paar Rabauken in seinem Wald rumfahren dürfen, aber sicher doch! Glaubt dir jeder sofort!

Du hältst die Gesellschaft wohl für reichlich dämlich...

Kannst du behaupten das du die AGB Gelesen hast

Habe ich und auch die FAQ dazu und DU?

keine dummen Äußerungen stellst die dich nicht das geringste angehen!

Du hast diese d... Frage selbst eingestellt und somit geht es mich etwas an. Und wenn du auch nur etwas weiter denken würdest, merkst du warum so geantwortet wird.

Geoka  29.03.2022, 20:48
@LELLeon

Privatgelände, Förster? Man merkt, dass du dieses Thema von der rechtlichen Seite noch nie betrachtet hast. Dann wüsstest du was ein Förster ist, welche Aufgaben dieser erfüllt und wem in der Regel so ein Wald gehört. Kleiner Tipp: nicht dem Förster!

Da ich vermute, dass du schon auf motorradfrage dein Unwesen getrieben hast und auch hier nur Antworten hören möchtest, die dir gefallen, macht das Thema nicht besser!

LELLeon
Fragesteller
@Geoka

Glaub mir doch in der nähe haben wir genug Gelände wo man auch legal Cross fahren kann auch ohne Führerschein, außerdem habe ich genug kontakte...

Wir haben mit dem Förster gesprochen er meinte das wir alles machen können solange der Landesförster oder sowas kommt, ich gebe zu das ich mich nicht zu 100% auskenne aber ich weiß was legal und illegal ist.

Deutsche Gesetze... habt ihr nicht einmal infrage gestellt was es für sinnlose Gesetze in Deutschland existieren die keinem jucken und sinnlos af sind? I mean wusstest du das es verboten ist in Abwasserkanälen baden zu gehen? Oder das es laut §16 Absatz 1 des krwaffkontrg Illegal ist eine Atombombe herzustellen, zu entwickeln oder zu handeln (schade eigentlich)? oder das ein Kopfkissen nicht als Waffe verwendet werden darf?

Und nein ich kenne kein Motorradfrage xD

"Das hast du oben selbst geschrieben."

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich meinte das ich kein Führerschein habe und auch ohne Führerschein fahren werde jedoch nicht auf der Straße! Da wäre es von Vorteil wenn du erstmal richtig liest. Es ist ja auch ein Sport-Motorsport das ich als Hobby ausführen möchte für's erste und wenn ich ein Führerschein habe würde ich auch auf der Straße fahren.

Geoka  30.03.2022, 11:43
@LELLeon

Ich habe richtig gelesen, dein Problem wenn du dich unzureichend ausdrückst. und trotzdem was von Straße (also öffentliche Verkehrswege) und keinen Führerschein schreibst. Was deine anderen Gesetzesbeispiele angeht, so haben diese schon ihren Grund, auch wenn du das offenbar nicht einsehen willst und mit dem Thema nichts zu tun haben. Und ellenlange Texte von Dir ändern immer noch nichts an den Tatsachen, die kann man halt nicht einfach weglabern.

Und legale, als solche zugelassene Motorsportgelände findet man immer noch nicht einfach so im Wald ;-)

Have a nice day.

Wenn du keinen Führerschein hast, hat sich das eh erledigt.

Dazu darfst du auch gar nicht im Wald etc. fahren. Daher werde ich dir auch nicht empfehlen.