Wieviel kostet Fitnessstudio?

11 Antworten

Bei mir 13 Euro/ Woche. Preise unterscheiden sich sehr stark. Legst Du Wert auf Kinderbetreuung/ Sauna / Personaltrainer / Kurse......? Mc Fit ist glaube ich günstiger, bietet aber keine Kurse und kaum fachliche Betreuung. Am besten bei einem Studio in deiner Naähe mal nach den Preisen fragen. Bei ernstem Interresse lohnt sich auch das verhandeln.

kann auch ab 80-120Euro aufwärts kosten-Stuttgart-CITY z.B.

Anrufen,Internetrecherche,schlaumachen.

Kursangebot peilen,probetrainieren.

Gut überlegen und keine VErträge unterschreiben.

Ggf.erst mal ne Zehnerkarte für einen Kurs zum probieren....

Das kann man nicht genau sagen. Du kannst so zwischen 20 und 90 Euro pro Monat alles bekommen. Das kommt immer ganz drauf an, was du abschließt: auf 0,5 Jahr, 1 Jahr oder noch länger (je länger die Vertragslaufzeit desto günstiger), ob nur Geräte oder nur Kurse oder alles, ob es ein gutes Studio mit günstiger Lage ist,... es gibt viele Gesichtspunkte, die mit in einfließen in die Kosten des Vertrages.

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. In meinem letzten Studio hab ich die Woche 15,00 EURO bezahlt und alle 3 Monate zusätzlich 22 EURO für eine Service- und Trainerpauschale

es gibt welche ab 19 Euro aber auch bis zu 60 Euro im Monat. Kommt darauf an was du alles buchst und ob du es für ein halbes, ein oder zwei Jahre nimmst. Natürlich wird der Monatsbetrag niedriger wenn du es für zwei Jahre bestellst als nur für eins