Frage von derekp, 72

Wie hoch sind die monatlichen Kosten im Fitnessstudio?

Wie viel ungefähr im Monat

Antwort
von whabifan, 45

Die Preisspanne fängt bei 15 Euro an und endet bei mehreren tausend. Letztere Etablissements sind aber oft nicht zwangsläufig als Fitnessstudio eingetragen, die Aktivitäten die man dort erleben kann, haben aber durchaus eine fitnessorientierte Seite.

Antwort
von Tischdecke98, 53

Da gibt es rießen Unterschiede. Bei mir gibt es in der Nähe ein Fitnessstudio mit Schwimmbad, welches ca 60 Euro im Monat kostet. Und dann gibt es aber auch noch eine bisschen kleineres was nur 17 Euro im Monat kostet. Schau dich am Besten mal im Internet auf den Hompages um :) 

Antwort
von Caraphernelia33, 33

Das hängt von vertragsdauer und den leistungen ab. Bei happyfit gehts von 20-35 euro.

Antwort
von DodgeRT, 27

kommt immer drauf an was das studio anbietet. viele haben einheitspreise, bei manchen sind se gestaffelt.

meist fangen die beträge bei 15,- oder 19,90 euro an. da sind dann training an den geräten/gewichten und manchmal auch noch kostenlose getränke (getränkebar/wasser) drin. gibt andere preismodelle wo du z.b. für getränke ne monatliche pauschale extra zahlen kannst (quasi 5 euro für ne flatrate oder so).

weitere kosten können dann durch besondere angebote anfallen. z.b. sauna, solarium, kurse, massagen, vibroplatten usw. kommt drauf an was des studio so anbietet. kann dann bis zu 50 oder 80 euro im monat gehen.

bei meinem is z.b. für 19,90 im monat des training, die kurse + getränke (wasserbar) frei. für 29,90 kannste noch solarium, vibroplatten und massagesessel mit benutzen.

im letzten hat des training 16,90 gekostet, dafür gabs dort keine getränke. kurse konntest dazubuchen für 3 euro pro kurs.

Antwort
von Welux, 44

Bei einer großen Kette wie Mc Fit  um die 20€ / Monat

In einem privaten Fitness Center 30€ - 80€ / Monat

Antwort
von ThisIsGu, 38

20€ die günstigen und teilweise akzeptablen und - Open End jenachdem was du alles willst.

Antwort
von vikischmitt88, 23

FitX-15€
Fittnes First- 40-70€

Antwort
von itsani, 43

20-25 Euro im Monat

Antwort
von Nicelby13, 33

um die 20 euro

Antwort
von Rehkitz720, 28