Wieviel kostet es ein Fahrrad reparieren zu lassen?

5 Antworten

Pro Reifen ca 9 EURO, Klingel ca 1 Euro.

Falls Du jemanden in deine Nachbarschaft hast, der Fahrrad hat, - dann bitte  im um Hilfe; kostet nichts; in 1 Stunde ist es fertig und Du hast einen neuen Freund. :-))

Ich bin leider in München :-((

Kommt auf den Reifen an, mein Reifen kostet 36,95 habe den von Schwalbe Marathon Plus. Ich repariere aber immer selber, normal kostet es bei uns so ca. 10-20 € ohne Material.....

Reifenwechsel oder Schlauchwechsel? Für n neuen Schlauch + Wechsel hab ich mal 10€ bezahlt.

rechne mal so mit 35 euro für material und montage.

Such dir über ebay-Kleinanzeigen einen Helfer