Wieviel kostet eine kiste - Sprite - Fanta - Cola?

4 Antworten

Ihr müsst natürlich schon aktuell bei euch vor Ort recherchieren!

Hier nur als Anhaltspunkt: In München kostet der 12er-Kasten 1l-Flaschen normalerweise fast 12 Euro (zuzüglich Pfand!). Er ist etwa alle 2 Wochen im Angebot und kostet dann 8 Euro (ebenfalls plus Pfand).

Ihr könnt aber sicherlich sparen, wenn ihr größere Flaschen kauft (1,5 l oder 2l). LG

Kommt immer auf den Supermarkt an und ob ein Angebot im Prospekt steht

Normal ca. 12 Euro. Im Angebot öfters mal 8.