Wieviel kostet die boxenmiete am annaberger Hof?

2 Antworten

Wenn eure Anrufe nicht angenommen werden, warum fahrt ihr dann nicht dahin und fragt vor Ort nach? Dort bekommst du die Antwort und kannst dir dann alles Weitere selbst ausrechnen.

LG fairyfox3

Nicht anrufen, sondern hinfahren und sich den Hof anschauen. Dann erfährt man nicht nur, ob eine Box frei ist, sondern auch, was sie kostet. Neben der Stallmiete muss man noch mit 200-300€ an Nebenkosten rechnen und man sollte immer ein finanzielles Polster von ein paar Tausend Euro für den Tierarzt haben.