Wieviel KG gewischt ist schön an einer Frau?

bei 1,68 CM

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

45 KG 23%
75KG 23%
60 Kg 20%
90 KG 17%
50 Kg 14%
80 KG 3%
85 KG 0%

10 Antworten

50 Kg

Kommt drauf an wie Du gebaut bist. Bist Du sportlich und hast feminine Rundungen? Oder willst Du einfach nur dünn aussehen? Die, die 45kg angeklickt haben, denken zb. das dünn sein schön ist. Hauptsache dünn - aber Dünn ist meiner Meinung nach unsexy, unfraulich. Ich finde einen femininen Körper schön und kann mit Jungenhaften Figuren bei Mädels nichts anfangen, finde das sieht scheiße aus.

Das Gewicht spielt keine Rolle, solange die Proportionen stimmen. 75 kg auf 1,50 m sind etwas anderes als 75 kg auf 2,00 m.

75KG

Das Normalgewicht liegt bei 1,68 zwischen 56 und 71kg. Grundsätzlich ist in diesem Bereich also erstmal alles OK.

Aber entscheidend für die Optik ist das Verhältnis Körperfett / Muskelmasse. Muskelmasse ist nun einmal das einzige straffe Körpergewebe. Und, trotz geringen Gewicht kann es sein, dass man Skinny-Fat sein.

Daher fällt meine Wahl auf 75kg bei 20-25% Körperfett

Gewichtsverteilung ist bei jedem anders, daher kommt es mehr auf die Proportionen an

75KG

Nicht zu viel, aber nicht zu wenig. Wobei es da auf ihre Größe ankommt.