wieviel kcal hat ein Laugenknoten etwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du genauere Angaben dazu: https://fddb.mobi/de/baeckerei_schaan_laugenknoten.html
ich denke, die Größe mit 80g wird in etwa überall gleich sein.

Hydrastix
Fragesteller

so ein laugenknoten weniger groß als ein Brötchen soll 219 Kcal enthalten ??!

Das glaub ich nicht kann niocht hin kommen max. 150 kcal .

Hydrastix
Fragesteller
@Harraldino

hab ich schon kommt hin . ich war auf dem holzweg ! kriegst beste antwort wenn ich dran denke

Um die 200 Kcal, je nachdem wie schwer.

Lg

HelpfulMasked

Müsste in etwa so viel wie eine Laugenstange sein, demnach 180-220, je nach dem wie groß der Laugenknoten ist :)