Wieviel Kakao Pulver sollte man pro Tasse benutzen?

6 Antworten

Hole dir stattdessen dann lieber echtes Kakopulver, keine Mischung mit Zucker, Miöchpulver und co. Dieses, mit der Milch aufgekocht, ist noch intensiver im Geschmack und befriedigt deine Lust danach besser. Davon bräuchtest du auch nicht mehr eine halbe Tasse Pulver für den intensiven Geschmack.

Ich benutze immer 2 gehäufte oder 3 gestrichene Löffel und manchmal einen halben gestrichenen Löffel Zucker. Das macht auch etwas aus :)

09005809000  21.06.2018, 21:48

Da schmeckt man ja noch die Milch raus - bäh!

Also ich trinke je nach Lust 2-3 Teelöffel pro Tasse, aber selten auch mal deine Menge xD

Ca. 1-2 Teelöffel würd ich sagen
Bin aber kein Experte

Basti53  21.06.2018, 21:43

kommt auf die Tassengröße an(wie viel Milch)

gamerwithhe4rt
Fragesteller

Schmeckt man da überhaupt was von ? xD

Basti53  21.06.2018, 21:45

a bisle was schmeckste scho. ich nehme meistens 1-2 Teelöffel Nutella XD