Ist das ein normales pubertierendes Verhalten oder schon extrem grenzwertig?

Hi

also mit macht in letzter Zeit das Verhalten meines kleinen Cousins ein wenig sorgen. Und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, deshalb folgt nun eine detaillierte Frage, da ich mir hier eventuell ein wenig anonym ein paar Antworten erhoffe. Die Geschichte könnte eventuell etwas länger werden: 

Also ich bin m/19 und mein Cousin ist m/12, und wir verstehen uns mit ihm seitdem er geboren ist sehr gut miteinander. Wir sind mehr wie Brüder als wie Cousins. Und seitdem reden wir auch immer über alles mit ihm (Liebe, Schule, leben, einfach alles), er vertraut sich mir an und ich mich ihm. Aber in letzter Zeit ist er einfach so komisch geworden. Ich weiß es liegt sicherlich an der Pubertät, in der er jetzt steckt aber trotzdem ist dieses Verhalten in letzter Zeit sehr, ich sag mal „gewöhnungsbedüftig“... Mir fällt immer öfter auf, wie er über Sex, seinen Penis und übers runterholten spricht. 

Ja ich weiß das ist ja auch noch einigermaßen normal aber die Sache wird sich noch zuspitzen. 

Er redet immer und schreibt davon, wie er sich manchmal bis zu 3x am Tag einen runterholt und manchmal da schreibt er mir sogar vorher solche Nachrichten wie „In 10 Minuten wird wieder...🍆💦“und ich antworte da nicht drauf in der Hoffnung er hört von selber auf damit aber er macht’s nicht. Dann fragt er mich ob wir denn nicht mal gleichzeitig um die gleiche Uhrzeit damit anfangen können und solche Sachen (Da sage ich selbstverständlich nein) Er hat inzwischen ein “Code“ dafür wenn er einen Steifen hat (Jetzt schon wieder) damit er mir das immer und überall mitteilen kann ohne das es jemand versteht.

Dann passierte gestern das, was mich irgendwie vollkommen unter Schock gesetzt hat. Als ich bei ihm war (ich musste über Nacht „Babysitten“) wollte er mir unbedingt seinen Penis zeigen, aber ich sagte immer wieder dass er damit aufhören soll. Dann sagte er sehr sehr enttäuscht „ok dann eben nicht“ und ging in sein Zimmer. Als ich dann 5 Minuten später in sein Zimmer ging um mit ihm drüber zu sprechen, sah ich (er hat die Tür seines Zimmer komplett offen gelassen) wie er masturbierte dabei noch ganz unbeschwert. Ich war irgendwie so schockiert, dass ich nur noch leise sagte er solle sich zudecken und schlafen. Er sagte dann ganz locker „jetzt hast du meine penis ja doch gesehen hahahah. wenn ich fertig bin, mach ich’s ok?“. Ich sagte nix mehr und ging einfach wieder ins Wohnzimmer und fühlte mich einfach nur komisch

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ist dieses extreme Verhalten normal? Ich möchte ihn auch nicht verletzen oder sowas, er ist mein Cousin. Er ist wie ein kleiner Bruder für mich aber ich komme hiermit irgendwie nicht klar. Soll ich eventuell mit seinen Eltern drüber sprechen oder mit ihm? Ich weiß einfach nicht, ich bin verwirrt. Bitte gebt mir ein paar gute Tipps, wie ich hiermit umgehen kann. Ich danke allen, die sich die Mühe bis hierhin gemacht habe und mir ernste Antworten geben.

...zur Frage

Bin 14 und hatte bis jetzt eigentlich nicht das Bedürfnis... Hab aber weder einen Cousin oder einen Bruder, der in meiner Nähe lebt.

...zur Antwort

Hab drei Typen in der Klasse, die mich immer zum kämpfen bringen wollen, weil sie mitbekommen ham, dass ich Kampfsport mache. Bei mir hilft Ignorieren am meisten.

Wenn die 7freunde wirkliche Freunde sind helfen sie dir sicher!
6 gegen 3

...zur Antwort

Bei mir machen die Lehrer immer Andeutungen in der Klasse, wann sie vermuten, dass jemand spickt.
Ich denke der Lehrer hätte dir den Test abgenommen. Kenne aber deinen Lehrer nicht.

...zur Antwort

Du musst es ihm sagen.
Ich musste meinem Vater auch sagen, dass ich nicht will, dass er mich immer abpasst (schule als auch Schulweg der Typ macht mich fertig)

...zur Antwort

Ich hab schon einiges erlebt (bin m/14) das haut mich aber um.
Würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen.

...zur Antwort

Bin 14(8.klasse) und mir geht es genauso.

Weiß nicht was ich besser machen soll. Die einzigen tipps, die ich geben kann: Weniger Internet, Hobbies(Was macht dir spaß?)und mehr Handwerkliches. Aber ich weiß nich was auf dich ehr zutrifft. [Hab schon einiges durchgemacht Umzug von Mutter zu Vater ----> von Vater zu Mutter

Gerichtsprozess, den mein Vater angezettelt hat, in Faltboot meines Vaters fast ertrunken, ...]

Mir Helfen Handwerkliche sachen am besten, um mich abzulenken und danach auch wieder besser in der schule zu werden.

(Versuche einfach ersteinmal abzuschalten, um danach wieder hoch zu kommen. Versuche den privaten stress zu verdrängen und stück für stück zu verarbeiten)

-Sebastian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.