Ich werde in der Schule beleidigt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab drei Typen in der Klasse, die mich immer zum kämpfen bringen wollen, weil sie mitbekommen ham, dass ich Kampfsport mache. Bei mir hilft Ignorieren am meisten.

Wenn die 7freunde wirkliche Freunde sind helfen sie dir sicher!
6 gegen 3

verreisterNutzer  12.06.2018, 14:02

Ich danke dir ich hab so getan als ob sie garnicht da wären und es ist schon weniger geworden😄☺

verreisterNutzer  14.06.2018, 07:54

Dummerweise hat die Lehrerin es gemerkt und vor der ganzen klasse gesagt sie sollen damit aufhören was mir jetzt total peinlich ist

Basti53  18.06.2018, 21:37

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

Basti53  18.06.2018, 21:37

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

Leider bringen Kontersprüche überhaupt nichts. Meist wird es nur schlimmer. Sofort mit den Eltern und Lehrern sprechen, erst dann gibt es ein Ende. Spreche aus Erfahrung !

Sage ihnen, esst mehr Fisch und mehr Salate als sonst. Fleisch essen viel weniger gesund als Fisch. Mediterrane Kost ein Traum vom Leben