Wieviel ist meine Simson wert?

 - (Simson, S51, Preisschätzung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja. is mir alles zu verbastelt. meine is original aufgebaut, original sieht ne s51 am schönsten aus. für die hier würde ich nich mehr als 200€ bezahlen.

SimsonS511993
Fragesteller

hi die ist nicht verbastelt die ist im originalzustand ;) nur umlackiert worden und die sitzbank wurde der farbe des mopeds angepasst läufft super ;)

drhouse1992  11.04.2010, 01:31
@SimsonS511993

der tank is niemals original, genauso wie der auspuff. den gabs nur an der enduro version! ;) un die farbe... naja... meine is im ori farbton "billardgrün" lackiert.

also die elektronik funktioniert. Motor springt auf den ersten oder 2 kick sofort an einzigst bremsbacken müssten getausch werden. Die Simson hat keinen rost ! weder am moped noch im Tank also was würdet ihr sagen weitere bilder folgen wenn jemand interesse an ihr hat kann mir gern mailen und mir den betrag sagen welcher er mir abkaufen würde lg

SimsonS511993
Fragesteller

zündschlüssel und lenkradschlossschlüssel sind ebenfalls wie papiere vorhanden lg

Hängt von ein paar Faktoren ab. Aber mehr als 500€ würde ich sicher nicht ausgeben, egal welcher Zustand.

Wenn der Motor in Ordnung ist, Kilometerzahl stimmt etc. etwa 150€

kann bis zu 100 Euro gebraucht kosten vll sogar mehr vergleiche mal seiten wo jemand etwas ähnliches verkauft hat