S51 Kärchern

2 Antworten

Wenn Du unter "kärchern" dampfstrahlen meinst, ja das kannst Du machen. Ich würden den Strahl nicht direkt auf die Zündkerze und Zündpule halten.

Das stimmt nicht, dass man ne Simson kärchern kann. Totaler Schwachsinn.. Wenn Wasser in den linken Seitenkasten reinkommt, dann ist die Elektronik total kaputt und das kostet. Und wenn du an den Zylinder kommst oder ihn richtig abspritzt dann entölen sich die Lager und gehen kaputt (bzw an den Motor oder ähnliches)