Wieviel ist ein Samsung S5 noch wert?

4 Antworten

Kommt auf den zustand drauf an/ viele kratzer denn ich verte unter normale gebrauchspuren keine einzige macke ^^

Ne spaß bei seite es kostet derzeit zwischen 170-250 (250 ist aber nigel nagel neu ihne kratzer mit allem drom und dran) ich würde meines derzeit um die 200-210 euro verkaufen

Schau einfach mal bei Ebay rein, was die für so ein Handy wollen.

20 Euro. Heute kauft jeder eine SSD.

Mario

Kailo9234  23.10.2020, 01:13

Was mit ssd

Hi, ein sehr schönes Handy.

Ich habe ein 6 Jahre altes Huawei. Immerhin mit full HD Display. Hat sogar noch eine Original Schutzfolie drauf. Wie neu.

Vergesse es einfach. Benutze Dein altes als Ersatzs.

Wir haben in 2 Monaten Weihnachten.

Wünsche Dir da ein gutes.

Ich habe ein Huawei mit 4 Leitzkamera. Der beste Kamerahersteller der Welt. Kanst Du auch in jedem Test nachlesen. Ein Apple ist ein Witz dagegen.

Halte es bis Weihnachten aus und lasse Dir ein Huawei P40 mit 4 Leica Kameras und 4k Display schenken. Unterstützt auch 2 Sims. Apple garantiert nicht.

Mario