Wieviel ist mein Samsung noch Wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay mal die erweiterte Suche benutzen und dort nach dem Gerät suchen und nur „erfolgreiche Verkäufe“ anzeigen lassen.

Dann sieht man nur Auktionen / Verkäufe, wo das Handy auch wirklich gekauft wurde. So kannst Du Dir ein Bild machen wie viel die letzte Zeit dafür bezahlt wurde.

Guckst Du bei Ebay!

Dann hast Du einen Richtwert.

Kommt darauf an, das S8 bekommt kein Update mehr und der Akku ist auch nicht neu. Maximal 200€ noch

Schau auf EBay und Ebay Kleinanzeigen doch einfach mal, für welches Geld die dort in welchem Zustand angeboten werden.