Will mein Samsung galaxy s5 mini verkaufen, Wie viel Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich glücklich schätzen wenn du 170~ 200 € dafür bekommst. Das gerät ist schon seit gut 3 Jahren auf dem markt.

Messkreisfehler  05.10.2017, 15:42

Die bekommt er nicht mal ansatzweise...

Das S5 Mini bekommt man auf Ebay generalüberholt für rund 90 Euro... Und hat dann auch noch 1 Jahr Gewährleistung...

Alphasheep  05.10.2017, 15:50

Mein fehler, Ich habe das "Mini" überlesen. Bei einem mini kann er froh sein dass er es überhaupt loswird.

Warum stellst du nicht einfach ein paar Fotos ein, damit man sich ein Bild machen kann.

Auf dem Handy steht weder dein Name noch deine Adresse. Also woran liegt's.

Es ist absolut nicht beschädigt - nur ein paar kleine Abnutzungen.

absolut nicht - nur.........

Das alleine ist doch schon ein Widerspruch.

Durch solche schwammigen Artikelbeschreibungen kommt es auf eBay häufig zu Missverständnissen und sehr viel Ärger.

Bei eBay stellst du auch Fotos ein. Anhand der Bilder würdest du auch hier realistische Aussagen bekommen, weil die User dein Handy als Angebot wahrnehmen und bewerten können.

Ca. 70-100€.
Das Gerät gab's vor 1 Jahr für 149 neu. Und das Gerät ist schon bischen veraltet also erwart da nicht so viel

Ich habe für mein LG G3 100 Euro bekommen und das war von 2014. Letztes Jahr habe ich es verkauft. Also nach 2 Jahren mehr als 400 Euro Wertverlust.

Bei Kleinanzeigen geht es für 80-100 Euro weg.

50 Euro, ich würd das gerät rooten und ne neue software drauf klatschen. Verkauf lohnt sich nicht.