Frage von andre1303, 108

Samsung galaxy s5 sprache umstellen?

Ich will mir in amazon ein s5 kaufen und es ist um 50€ billiger wenn es aus england kommt. Meine frage ist, kann ich die sprache vom ganzen system dann umstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 89

Hallo andre1303,

wenn Du das S5 mit Firmware für UK kaufst, dann hast Du gute Chancen, dass in der Tat auch Deutsch als Betriebssprache hinterlegt ist. Um die Spracheinstellungen zu ändern gehst Du ganz einfach folgendermaßen vor: 

    Du suchst einfach nach der "Einstellungen"-Taste, auf Englisch, natürlich "Settings" genannt, die findest Du alternativ auch Android-typisch im Menü oben. 
    Dort wählst Du die Option "System". Hier wiederum findest Du den Eintrag "Language and input". Dort angekommen wählst Du "Language" und schon kannst Du die Betriebssprache des Samsung Galaxy S5 einstellen. 

Nochmal in Stichpunkten:

  • Settings >
  • System >
  • Language and input >
  • Language >
  • Sprache wählen - fertig!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Samsung Galaxy S5! 

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von aleynasm, 65

Ja das kannst du also wenn du ein "Deutsches" Handy umstellen willst geht das ja auch also vermute ich dass das dann auch geht
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community