Was bedeutet ein stern in der statusleiste bei meinem Samsung galaxy s5?

2 Antworten

Läuft dein Handy mit Android Lollipop? Dann könnte das ein Hinweis auf den neuen Modus sein, in dem nur wichtige Benachrichtigungen angezeigt werden. Bei meinem LG Nexus 5 ist das auch so. Das lässt sich einstellen indem ich die Lautstärkewippe nach unten antippe und im daraufhin auftauchenden Fenster zwischen "Keine", " Wichtig" und "Alle" wähle. Vielleicht funktioniert das bei deinem Handy ja ähnlich :)

Wie wäre es mit einem Screenshot?