Wieviel Gramm Zucker pro Tag, damit der Überschuss nicht in Fett umgewandelt wird?

5 Antworten

Null ... Ganz einfach weil nicht der Zucker in fett umgewandelt wurde sondern ein zuviel an Kalorien! Und das kann man allein am konsumierten Zucker nicht fest machen.

Beylerbeyi
Fragesteller

ok, danke.

Wieviel Gramm Zucker pro Tag, damit der Überschuss nicht in Fett umgewandelt wird?

Überschuss wird immer in Fett umgewandelt. Egal ob Du 10 g Zucker am Tag isst oder 200 g Zucker. Aber mehr als 50 g freie Zucker pro Tag solltest Du nicht essen: https://www.dge.de/presse/pm/empfehlung-zur-maximalen-zuckerzufuhr-in-deutschland/

Alex

Null zus. Zucker neben normaler Ernährung, da überall schon Zucker enthalten ist und fast der ganze Rest auch noch zu Zucker abgebaut wird … und der Überschuss natürlich zu Fett …

Du kannst jeden Tag einen halben Kilo Zucker essen ohne dick zu werden, wenn es das einzige ist wovon du dich ernährst.

Also du musst wenn du ein Kind bist 30g täglich essen und wenn du erwachsen bist dann 50. Am besten fruchtzucker das ist besser