Wieviel Grad im Kühlschrank bei Stufe 3 (1-7-Model)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollte der KS bei einer mittleren Einstellung ca.4-7Grad erreichen. Also bei diesem Stufe 3.

Dann kommt hinzu die Temp. schwankt auch im Gerät. dh. bei normalen Geräten Unten ist kühler als oben.

Dann kommt hinzu bei diesen Geräten kann man das nie genau einstellen.

Also probieren…

NineG
Fragesteller

Habe mein Thermometer immer in der Mitte vorne an gelegt. 7 auf Stufe drei wird bei mir niemals erreicht. Aber ok merke schon, dass ohne Digitale Anzeige (so wie bei dem vorher) alles etwas schwankt. Bei dem digitalen wird bestimmt auch nicht immer genau 7 Grad gewesen sein)

Wippich  20.07.2022, 13:41
@NineG

Meiner ist Nagelneu, schwankt bei dem Wetter bei eingestellten 4 Grad, zwischen 3 Und 7 Grad.

NineG
Fragesteller
@Wippich

oh ok solche kkrasse Schwankungen scheinen dann wohl normal zu sein je nach Wetterlage? Mhh. Verstehe.Mein alter hatte Jahre lang laut digitaller Anzeige aussen IMMER 7 Grad.

NineG
Fragesteller
@Wippich

geht bei dir auch bei der Hitze der Kompressor so oft an?

Wippich  22.07.2022, 10:53
@NineG

Je höher die Außentemperatur des so mehr muss der Kühlschrank ja arbeiten.

Aber meiner ist so leise, hört man kaum.

Da kann doch jedes Gerät anders sein. Außerdem gibt es Betriebsanleitungen, die du auch im Internet finden kannst, falls keine vorhanden.

NineG
Fragesteller

Echt so unterschiedlich? Dachte die wäre alle halbwegs gleich.