Kühlschrank Stufe 1 hat 7 grad ist das normal oder zu kalt für diese Stufe?

4 Antworten

7 Grad ist für vieles zu warm, meiner hat ganz unten fast 0 Grad, das Zeug hält dann viel länger.

Kommt auf den Kühlschrank an

Meiner hat keine Stufen mehr sondern bei dem stell ich direkt die Temperatur ein

Stufe 1 wahrscheinlich die kleinste Stufe und dann sind 7 Grad ok.

Das ist aber für viele Lebensmittel deutlich zu hoch. Mein Kühlschrank steht auf 2 Grad, Stufen habe ich nicht.

Genau DAS frag e ich mich auch. Danke!!!