Wieviel Fleisch ist auf einem Sub?

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist, stammen die meisten Kalorien dort von den Saucen. Der Fleischanteil dürfte unterschiedlich sein, je nach Sorte. Ich würde im Bekanntenkreis fragen, ob sich jemand mal ein Chicken Breast-Sub etc. kauft und vor dem Essen das Fleisch wiegen mag. Das geht da noch recht einfach, da man nur ein Stück raus nehmen und sann wieder ins Baguette legen muss.

AnnyLila
Fragesteller

Danke, für die vielen Antworten. Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, wieviel in diese Silikonschalen passt... Dann kann ich das ja selbst ausrechnen... Aber vielleicht kommen 120 gramm ungefähr hin. So hätte ich zumindest mal geschätzt. Mir ist schon klar, dass in den Saucen die meisten Kalorien sind, deshalb nehm ich die auch nie...

Es ist ja egal, um welches Gericht es sich handelt, deshalb hab ich Salat, Sub oder Wrap zu geschrieben... Die Menge ist ja immer die selbe (ich weiß nur die Grammzahl der Menge nicht) ... Außer dass man die doppelte Menge nehmen kann. Ich fände es ein wenig viel Aufwand, den ganzen Salat auseinander zu pflücken... Die Antwort fand ich ein wenig fies... Dafür fragt man doch hier nach Hilfe... Ich werde einfach fragen, im Subway selbst...

Puh, das ist eine gute Frage, Alternativ den Salat selbst machen. Meistens sind die nicht soooo gesund. Bei McDonald's hat ein Salat mehr Kalorien als ein BigMac. 😅

Schätz es eben. Irgendwas um die 120 Gramm. Oder frag sie. Auch die Website könnte aufschlussreich sein.

Du schreibst jetzt drei unterschiedliche Gerichte von wahrscheinlich unterschiedlichen Herstellern auf....Wenn das so super wichtig ist für dich, dann kauf den sub, pflück ihn auseinander und wiegt die einzelnen Zutaten. Du könntest aber auch einfach die Kalorienangaben der Hersteller benutzen.