Wie viel bzw. wie muss man trainieren, dass man so aussieht wie der Rechte?

4 Antworten

Trainieren?

Ich glaube nicht, dass der Mann trainiert hat.

Ich glaube eher, dass ist das Ergebnis von körperlicher Arbeit.

Mein erster Ehemann hatte so einen Körper allein von seiner Arbeit als Maurer.

Da muss man nicht viel trainieren, das ist ja kein Muskelberg, ein gesunder Lebensstil, gute Ernährung ist und bisschen Bewegung reichen da schon vollkommen aus

Soviel trainieren muss man da gar nicht. Regelmäßig bissl Kraftausdauer