Wieso zeigt PC/Monitor nur im abgesicherten Modus ein Bild?

1 Antwort

  1. Installiere mal alle Treiber für Graffikarte, Chipsatz. (Wenn es nicht hilft dann siehe 2)
  2. Es liegt will ein Fehler/Problem in Windows vor. Installiere es neu und alles ist wieder gut.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
hawkk
Fragesteller

Wie kann ich denn die Treiber installieren? Komme ja nur in dieses Menü mit Strg+F8

RGBFisch  22.08.2020, 20:19
@hawkk

Gehe in den Geräte Manager. Drücke auf die Graffikarte zum bsp. mit Linksklick dann auf deine und wähle im Internet suchen. Du kannst natürlich selbst im Browser denn Treiber runterladen. NVIDIA ist es GeForce Experience. AmD Redeon Software