Acer Monitor zeigt kein bild?

Bild

Pc

4 Antworten

Andere Monitore funktionieren an dem VGA-Ausgang des PCs?

Funktioniert der Acer TFT an anderen PCs oder Notebooks?

Aber wart mal: das OSD sollte wenigstens funktionieren - auch ohne angeschlossenen PC... bist du dir sicher dass das Display auch funktionstüchtig ist? Ein Bildschirm der NUR einen VGA Anschluss hat dürfte ja eher antik sein.

-----

Nachtrag, da jetzt das Bild vom PC online ist:

Der VGA-Ausgang am PC ist aktiv? Ich kenne es eigentlich nur so, dass der onboard-Grafikausgang deaktiviert wird wenn eine echte Grafikkarte zusätzlich verbaut wird.

Ichwillsw1ssen
Fragesteller

Er funktioniert. Er zeigt ja „kein Signal“ an.

Der Monitor ist von März 2008.
Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, glaube ich, das die VGA-Buchse am Monitor entweder schonmal repariert oder beschädigt wurde.

Aber wie schon geschrieben wurde, bei gesteckter Grafikkarte ist die Onboardkarte deaktiviert( es sei den, man hat es im BIOS anders eingestellt).
Welches Board hast Du, eine CPU mit Grafikeinheit?
Benenne bitte einmal Dein Board nebst CPU:

Nimm DVI VGA ist das letzte weil es analog ist

Bleib Gesund

Gruß

Welchen Anschluss hast du denn?