Wieso wollte er meine BH Größe wissen?

13 Antworten

naja also wenn du ihn als mädchen auf die idee bringst musst du dich nicht wundern :D

und das sie das schätzen können ist jetzt nicht überraschend, wenn du dich soviel mit BH's und inhalt beschäftigst wie die meisten jungs in dem alter könntest du das auch ;D

Jungs finden gewisse Körperteile des geschlechtlichen Gegenübers als besonders sexuell reizvoll, dazu gehört neben dem Po und die Beine auf die Brust. Und einige wenige Jungs interessieren sich insbesondere für letzteres und können vereinzelt auch die Größe sehr gut schätzen. Manche können eben Schuhgrößen gut schätzen, manche eben BH-Größen...

Das Frauen das nicht verstehen. Männer wissen immer mehr, als sie meistens zugeben. Ach nur so, man(n) sieht IMMER, wenn ihr einen Push Up tragt..

Lebenserfahrung :D aber bei deinem Alter wird es wahrscheinlich eh nicht über A und B herausgehen :D

Jungs interessieren sich bei Mädchen halt besonders für die "beiden Argumente"...