BH-Größe raten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

... es Spaß macht. 44%
... sie sich nicht trauen, sie zu fragen. 39%
anderes 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... es Spaß macht.

Es macht halt Spaß und wenn man Glück hat, nachschauen kann und es stimmt dann, ist es befriedigend :)

Jedes Mädchen zu fragen geht halt leider auch nicht :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
... es Spaß macht.

Nun, viele pubertäre Jungen entdecken halt gerade den weiblichen Körper und verbinden damit Neugier, Attraktivität, Lust. Es bringt ihnen Spaß, darüber zu reden und auch zu lernen und mitreden zu können.

Körbchengrößen sind etwas, was Jungen zunächst nur aus der Beobachterperspektive kennen. Erst wenn sie eine oder besser mehrere Freundinnen haben, haben sie "Hands-on-Erfahrung" damit. Kein Wunder, dass so ein Thema in der Pubertät von Interesse ist.

Letztlich sind BH- und Körbchengrößen nur Zahlen und Buchstaben. In Wirklichkeit geht es Jungen nicht um die Nummern, sondern um dir Brüste, um die Form, die Wirkung, die Attraktivität.

sich nicht trauen zu fragen

Na ja, einfach so eine Frau fragen kann man ja auch kaum. Das wäre belästigend. Von der eigenen Freundin wissen Jungen und Männer das natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
... es Spaß macht.

Ich mache das sogar sehr gene weil ich mir sie dann in hb oder nackt vorstelle