Wieso wird Miguel Pablo wegen dem Outingvideo so krass gehatet?

5 Antworten

meine meinung dazu ist das er dadurch nur clicks und likes ergattern wollte (er sagte ja auch er hat an clicks und likes gedacht).

mit diesem video hat er viel falsch gemacht. er hat alle verarscht. viele haben ihm geglaubt und sich für ihn gefreut.

wäre es nur ein ‚prank‘ gewesen oder ein experiment wie er meinte hätte er keine ‚touch my body challenge‘ oder der gleichen posten müssen. außerdem postete er nach dem ,mein outing war fake‘ ein video mit dem titel ,wir haben verkackt‘ und es haben viele gedacht das vllt noch ein statement kommt aber nein er prallte in diesem video mit seinem frisör und seine lacoste jacke und was weiß ich.

meiner meinung nach hat er alles falsch gemacht.

1. Hat der das nur getan &' so lange ausgeschlachtet um Kohle daran zu verdienen.

2. Hat er sich das vllt gut durchdacht, aber definitiv nicht gut umgesetzt.

Naja, er hat halt schon in der Vergangenheit viel Mist gebaut, er hat halt diese Lüge zu lange aufrecht erhalten um möglichst viele Klicks und Geld zu kassieren... Zumal gibt es auch sehr viele Menschen, die Probleme mit ihren Outing haben und dann kommt er mit sowas um die Ecke.

Man kann ihn halt nicht mehr ernst nehmen, da er einfach schon zu viel gelogen hat und da ist es kein Wunder, dass er so viel hate abbekommt.

Weil er es wirklich nur für den Profit getan hat

die Aussage er beleidigt damit alle homos finde ich auch schwachsinnig