Wieso werde ich von Freunden immer nur ausgenutzt oder belogen?

2 Antworten

Du warst vielleicht bisher zu gutmütig und gutgläubig. Du hast anderen alles geglaubt, warst immer für andere da ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Solche Leute werden schnell mal ausgenutzt und im Stich gelassen, das ist leider so.

So hart es klingt distanzier dich du musst anfangen an dich selbst zu denken denke in Zukunft nicht mehr dran wie du die bestmögliche Freundin sein kannst sondern was dich glücklich macht und was nicht