Müsste ich mich entschuldigen?

MMCastrop  11.05.2023, 05:47

Ist sie eine türkin kopftuch ?

Osiris821
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Nein, du musst dich nicht entschuldigen.

Deine Nachricht ist im allgemeinen sehr vorwurfsvoll, allerdings und glaub mir, die Beziehung mit ihr wäre sehr wechselhaft und nicht schön gewesen. Sie scheint eine Persönlichkeitsstörung zu haben, die sie erst behandeln müsste.

Ich kann deinen Schmerz verstehen, aber es ist richtig, deinen Weg ohne sie zu gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass du jemanden finden wirst, der noch besser zu dir passt und auch klarer im Kopf ist.

Du hast verknackt und da hilft es auch nicht, dich zu entschuldigen